50 Jahre aeB Schweiz – Jubiläumsfeier

Weils so schön ist, haben wir das 50-jährige Jubiläum nochmals gefeiert.

Im Frühling haben wir die aeB Schweiz bereits mit Kuchen im Homeoffice bejubelt und im Sommer mit einem öffentlichen, jedoch stark reduzierten Anlass gewürdigt. Wir wollten es uns aber nicht nehmen lassen, den runden Geburtstag der aeB im kleinen und vor allem persönlichen Kreise mit allen aeB Mitarbeitenden und Vorstandsmitgliedern, zu feiern. Wir trafen uns am 09. September 2021 in Zürich zu einem kreativen Workshop mit der Firma Paintevents. Mit vereinten Pinselstrichen und ein paar Schlückchen Prosecco, haben wir innerhalb von 90 min. ein farbenfrohes und personalisiertes Gemälde kreiert. Zufrieden mit unserer Leistung, haben wir uns anschliessend in der Trattoria Sempre mit einer mediterranen Gaumenfreude verwöhnen lassen.

Vielen Dank aeB für den wunderbaren Abend und die letzten 50 Jahre. Happy Birthday!