Klausur 2021 – Arbeit und Vergnügen

Klausur war geprägt von anregenden Gesprächen, genussvollen Momenten und einem geselligen Beisammensein.

Letzte Wochen trafen sich die Mitarbeitenden der aeB Schweiz zur jährlichen Klausur. Schwerpunkte wie Strategie und Struktur sowie deren Umsetzung und Auswirkung auf den aeB-Alltag, standen dabei im Mittelpunkt. Der Dialog zwischen den unterschiedlichen Rollen zeigte sich als bemerkenswert individuell

„Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.“

Nach einem aufschlussreichen und informativen Nachmittag machten wir uns auf den Weg in die Aeschbach Chocolatier AG in Root, um in die Welt der Schokolade einzutauchen und sie mit all ihren Sinnen zu erleben. Beim Kreieren einer persönlichen Schokolade war höchste Kreativität gefragt. Nach einem leckeren Abendessen in der Wirtschaft zur Ente in Luzern, waren wir gestärkt für den bevorstehenden zweiten Klausurtag.

Vielen Dank für den beflügelnden Austausch und den süssen Team-Event. Wir freuen uns bereits heute auf die nächste Klausur.