Die aeB nimmt Fahrt auf

Seit Mitte Juni sind in den Strassen von Luzern die auffälligen blauen Boxen auf diversen Velogepäckträgern anzutreffen.

Anfang dieses Jahres wurden wir von dem basler Startup Working Bicycle kontaktiert und waren auf Anhieb von ihrem Konzept begeistert. Die Werbeplattform auf Fahrrädern in Form einer Box auf dem Gepäckträger anzubringen, ist einfach und genial. Was uns besonders gefällt ist, dass die Werbeaktion individuell, nachhaltig sowie draussen an der frischen Luft stattfindet. Für uns war klar, dass dies der richtige Weg ist, um Menschen auf unseren neuen Masterstudiengang Supervision, Coaching und Organisationsberatung aufmerksam zu machen.

Der neue Studiengang MAS S•C•OB stärkt Menschen auf persönlicher wie auch auf fachlicher Ebene. Sei es in der Beratung von Menschen und Teams um ihre Potenziale zu entfalten, in der Stärkung von Führungspersonen um ihre Mitarbeitenden zu fördern oder in der Begleitung von Organisationen um neue Herausforderungen zu meistern. 

Wir freuen uns über die vielen blauen “Böxli” in Luzern und vor allem über Ihre Kontaktaufnahme.